ÜBER UNS

KIRCHHOFF – Ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit viel Erfahrung und Know-how beliefern wir als Spezialist für Installationstechnik und Fittings europaweit Kunden aus Industrie und Handel.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir hochwertige und zeitgemäße Produkte und Produktlinien. Zuverlässige Qualitätskontrollen, punktgenaue Lieferungen sowie professionelle Verkaufsunterstützung gehören für uns selbstverständlich dazu.

AUF AUGENHÖHE

„Ich bin gerne bei KundInnen vor Ort. Dort erfahre ich, was gut läuft und wo es hakt. Gemeinsam mit meinem Team pflegen wir die Sortimente. Wir stellen neue KIRCHHOFF Produkte vor und besprechen mögliche Weiterentwicklungen der Produkte und Sortimente.”

Volker Kreft, Vertrieb

PERFEKT EINGERICHTET

„Zu guten Produkten gehört eine gute Präsentation. Regalsysteme und Displays sind meine Leidenschaft. Die Auswahl und Sortierung der KIRCHHOFF Artikel stellen wir mit unseren Kunden individuell zusammen und setzen sie in Szene. Von kleinen Ausstellungen bis zu großen Baumärkten – die Anforderungen sind immer wieder neu und spannend. Das Planen der Aufbauten und der Prozessabläufe macht mir auch nach so vielen Jahren immer wieder Spaß.”

Klaus Richter, Einrichtung

HAND IN HAND

„In unserer Logistikhalle geht alles Hand in Hand: Vom Einlagern über das Kommissionieren bis zum Verpacken der Aufträge, alles ist aufeinander abgestimmt. Der Kontakt mit den KollegInnen im Lager, der Disposition und mit dem Verkauf ist für mich sehr abwechslungsreich.”

Tanja Jansen, Logistik

IDENTITÄT UND VISION

"Die Verantwortung für die MitarbeiterInnen, KundInnen und das ganze Unternehmen ist eine Herzensangelegenheit für mich."

Björn Schütte, Inhaber